Öffentliche Bauten

Eine öffentliche Ausschreibung stellt für uns die Herausforderung dar, zu zeigen, dass wir Kosten effizient planen und die Wünsche und Vorgaben unserer Kunden dennoch zur vollen Zufriedenheit erfüllen. Eine öffentliche Ausschreibung heisst für uns immer, nur mit den Besten zu konkurrieren, und das können wir! Wir sind mit unserer Kompetenz auch im Bereich öffentlicher Bauten stets für Sie da!

Sanierung Kindergarten Leintal. Zum Vergrößern anklicken.
Sanierung Kindergarten Leintal. Zum Vergrößern anklicken.

Wenn öffentliche Bauten geplant werden, kommt es vor allem auf eins an: die richtige Budgetierung. Aber auch das Timing und ein Höchstmaß an Zuverlässigkeit sind gerade für die Bauten öffentlicher Hände wichtig, zumal hier immer mehrere Parteien und Ideen miteinander konkurrieren.

Das ist unsere Chance zu zeigen, was geht: Öffentlicher Wohnungsbau folgt nun einmal besonderen Regeln. Wir verfügen über langjährige Erfahrungen, ob dies öffentlicher Wohnungsbau ist oder die Wunschimmobilie einzelner Bauherren. Der Kunde, ob öffentlich oder privat, macht die Vorgaben - wir setzen unsere Kreativität und Expertise ein.

Dieter Schäffer

Freier Architekt

Kreuzstr. 30

74321 Bietigheim-Biss.

 

Telefon:

(0 71 42) 93 49 900

Telefax:

(0 71 42) 92 18 04

 

E-mail:

info[at]schaeffer-architekt.de

 

Spamschutz:

Bitte ersetzen Sie das [at] in der E-mailadresse durch das korrekte @

QR-Code: